Einblick ins Studio

About

Ich bin ein Designer, der hauptsächlich in der digitalen Welt in Berlin lebt, aber ich komme aus dem Printbereich und habe meinen Anteil an klassischem Grafikdesign.

Ja, inklusive einer Unmenge von Postern und Geschäftsberichten.

Um es abzurunden und etwas persönlicher zu gestalten, habe ich eine kleine Sammlung von Bildern und Clips hinter den Kulissen zusammengestellt, die einen kleinen Einblick geben, was im und um das Studio herum passiert und es zu dem Ort macht, an dem es ist. Der Ort, an dem Technologie auf Psychologie, Kunst trifft auf Funktion und Kreativität trifft.

Da dies meine persönliche Website ist, kann ich alles tun, was ich will. Und so behandle ich es als kleine Online-Publikation, in der ich alles zusammenführe.

Anstreben, den Komplex klar und schön zu machen Ich arbeite seit 2012 als freischaffender Designer und hatte bereits das Privileg, an Teams mitgewirkt zu haben, deren Arbeit mit den Red Dot und IF Awards ausgezeichnet wurde.

Ein wunderbares Bild von zufälligen Sachen, die ich in meinem Büro herumliegen habe, schön arrangiert, um diese Seite mit ein paar Stimmungsbildern

Experience

Seit 2012 arbeite ich mal fest mal frei als Designer in Berlin. Neben der Arbeit für verschiedene Kunden führte mich dies unter anderem schon zu folgenden Stationen: Bureau Alex Klug, Dangerous, WeltN24, Commandante Berlin, Büro+Staubach.

Awards & Recognition

Ich hatte das Glück, nicht nur an interessanten Projekten mit netten Leuten zu arbeiten, sondern auch an den Teams teilzunehmen, deren Arbeit mit zwei Red Dot Awards ausgezeichnet wurde. Yay!

Locations

Schau dir an, wo die ganze Arbeit stattfindet oder triff mich auf einen Kaffee, wenn du in der Stadt bist! Um sicher zu gehen, dass ich da bin, schreib mir aber vorher eine kurze Nachricht.

  • Johannes Isphording
    Digital Designer & Writing about it
  • Berlin
  • New Studio
    c/o Johannes Isphording
    Prinzessinnenstr. 16
    10969 Berlin
  • mail@johannesisphording.de
    +49 176 26 19 7704